Rückgabe/Retoure


Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien

Innerhalb einer Frist von vierzehn Tagen haben Sie das Recht ohne Angabe von Gründen von einem mit uns abgeschlossenen Vertrag zurücktreten.  Unabhängig von Ihrem Widerrufsrecht können Sie jedes Produkt innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben (30 Tage Geld-zurück-Garantie). 

 

Bitte gehen Sie zur Rückgabe wie folgt vor:

1.  Artikel in passenden Versandkarton verpacken, diese bitte ausreichend frankieren

2. Kundenservice über Rückgabe informieren (telefonisch unter +49 89 8589639 299 oder per Mail an support@puresgp.de)

3. Artikel an folgende Adresse zurücksenden:

Produkt Service Erdt GmbH
c/o pureSGP
Fritz-Haberstr. 6
68519 Viernheim

4. Rückerstattung abwarten (Rückerstattungen erfolgen ausschließlich an die Zahlungsmethode, mit der der ursprüngliche Kauf gekauft wurde). Alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, werden unverzüglich und spätestens innerhalb von vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem die Mitteilung über Ihre Rückgabe bei uns eingegangen ist, zurückerstattet. 

 

Häufige Fragen zur Rückgabe & Erstattung

Aus welchen Ländern können Rücksendungen erfolgen?

Es werden nur Rücksendungen aus Deutschland und Österreich akzeptiert. 

Wie hoch sind die Retouren-Kosten?

Die Kosten sind abhängig von der vom Kunden gewählten Kartongröße und dem Gewicht der Retoure. Die Kosten der Rücksendung trägt der Kunde selbst.

Wann ist mit einer Rückerstattung zu rechnen?

Alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, werden unverzüglich und spätestens innerhalb von vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem die Mitteilung über Ihre Rückgabe bei uns eingegangen ist, zurückerstattet. Rückerstattungen erfolgen ausschließlich über die Zahlungsmethode, mit der der ursprüngliche Kauf getätigt wurde. Sobald die Rückerstattung angestoßen wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.